• Sofort lieferbar
REDLINE VERLAG
Gebunden
Nils Liedtke,Sascha Lehmann,Tjark Freundt
Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten

Orientierung durch Marken
Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
BUSINESSVILLAGE
Kartoniert/Broschiert
Sebastian Callies
Die Muster der Meinungsmacher

Hätte die Single damals eingeschlagen, wäre Sebastian Callies heute vielleicht noch mit seiner Rockband unterwegs. Hat sie aber nicht. Stattdessen studierte er Politik-, Medien- und Kommunikationswissenschaft und startete eine Laufbahn als Journalist und Werbetexter. Heute berät Sebastian ...
  • Sofort lieferbar
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Kartoniert/Broschiert
Haufe Fachbuch
Anke Hommer
Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau. Inklusive Arbeitshilfen online


Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein ...
  • Sofort lieferbar
VAHLEN
Gebunden
Franz-Rudolf Esch
Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden

Professor Dr. Franz-Rudolf Esch gilt als "Markenpapst". Als Gründer von ESCH.The Brand Consultants berät er renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Fragen der Markenführung, Strategie und Kommunikation. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und ...
  • Sofort lieferbar
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Kartoniert/Broschiert
Haufe Fachbuch
Christian Scheier,Dirk Held
Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern


Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
LINDE, WIEN
Kartoniert/Broschiert
Linde Corporate
Michael Brandtner
So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen


In seinem Buch zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner anhand von Praxisbeispielen auf, wie man in diesem von der Globalisierung und Digitalisierung getriebenen Wettbewerbsumfeld des 21. Jahrhunderts die eigene Marke optimal positioniert.
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
AV EDITION
Gebunden
Das Kompendium

CI/CD für Marken wie Audi, Mozilla, Nike, Deutsche Bahn, Ledvance, Kärcher, Adidas, Ritz Carlton, car2go u. v. a. Kompendium mit aktuellen Strategien und Instrumenten mit über 20 Beiträge von angesehenen Experten ihres Fachs.
  • Sofort lieferbar
STIEBNER
Kartoniert/Broschiert
Catharine Slade-Brooking
Ein Ratgeber für Designer

Was zeichnet starke, erfolgreiche Marken aus? Wie werden diese emotional und inhaltlich aufgeladen? Und was verhilft ihnen schließlich dazu, sich zu verankern und eine dauerhafte Präsenz zu erreichen? »Brand Identity« geht all diesen Fragen nach und beleuchtet Schritt für Schritt die ...
  • Sofort lieferbar
DIPLOMICA
Kartoniert/Broschiert
Maximilian Reinhold

Für die deutsche Medienbranche war es die Sensationsnachricht schlechthin, als Stefan Raab 2015 bekannt gab, seine TV-Karriere zum Ende des Jahres beenden zu wollen. Der Metzger, Musiker, Moderator, Produzent, Medienunternehmer und Entertainer hatte das Programm- und Senderprofil von ...
  • Sofort lieferbar
BÖRSENMEDIEN,PLASSEN
Gebunden
Martin Lindstrom
Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht

Die führenden Marken der Welt buchen ihn, um herauszufinden, wie ihre Kunden ticken. Martin Lindstrom verbringt 300 Tage im Jahr auf Reisen und beobachtet Menschen in ihrem Zuhause. Auf diese Weise erfährt er ihre geheimsten Bedürfnisse - und revolutioniert anschließend Produkte und Marken....
  • Sofort lieferbar
DIPLOMICA
Kartoniert/Broschiert
Christoph Schlein
Analyse des Formats "Welt der Wunder" in den Bereichen TV, Print, Online

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es bei Marken ursprünglich darum, Waren zu kennzeichnen, um die Herkunft des Produktes anzugeben und damit einen Qualitätsnachweis erbringen zu können. Mittlerweile ist das Markieren von Waren etwas komplexer geworden. Wird heutzutage das Thema der Marke ...
  • Sofort lieferbar
GABAL
Kartoniert/Broschiert
30 Minuten
Arnd Zschiesche,Oliver Errichiello
In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss und Bedeutung. Es scheint, Marke ist heute alles und alles ist Marke. Doch was ist dran am Mythos Marke ? Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello erklären in diesem Ratgeber, wie eine Marke ...