• Fehlt kurzfristig am Lager.
CAMPUS VERLAG
Gebunden
Peter Weidling
So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit

Glaubwürdig grün - und wirtschaftlich
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
DEUTSCHER FACHVERLAG
Gebunden
Proprietär - Content Marketing - Best of Corporate Publishing / Best of Content Marketing 18

Der Almanach zu Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation - unverzichtbarer Wegweiser für alle, die sich für Werbung, Marketing, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation interessieren.
  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im August 2022.
KOGAN PAGE
Kartoniert/Broschiert
Simon Hall
New Models, Processes and Theory
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
REGUVIS FACHMEDIEN
Buch
Christoph Bernstorff
Praxishandbuch E-Commerce

Ihr zuverlässiger Begleiter für den elektronischen Geschäftsverkehr
  • Sofort lieferbar
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
Essentials
Dominic Lindner
Empfehlungen für die Arbeit zwischen Home und Office

Schon seit über einem Jahrhundert hat sich unsere Arbeitswelt immer wieder verändert. Durch die Covid-19-Pandemie hat die Digitalisierung des Arbeitsplatzes einen nachhaltigen Schub erhalten. Mit dem zunehmenden Rückgang der Pandemie kehren Fachkräfte wieder in das klassische Büro zurück....
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Kartoniert/Broschiert
Haufe Fachbuch
Klaus-Peter Grave
LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing


Klaus-Peter Grave zeigt Ihnen am Beispiel eines Zulieferers im Maschinenbausektor, wie Sie digitales Mittelstandsmarketing im Bereich B2B erfolgreich implementieren. Sein Buch bietet Ihnen einen praktischen Baukasten, der Sie in sechs Schritten zum digitalen Marketing führt: von den ...
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH
Gebunden
Jeb Blount
So erreichen Sie herausragende Abschlussquoten auch bei skeptischen Kunden

Im Vertrieb gibt es nur wenige Einheitslösungen. Der Kontext zählt. Komplexe Verkäufe sind anders als Abschlüsse, die mit einem Anruf getätigt werden. B2B ist anders als B2C. Interessenten, Gebiete, Produkte, Branchen, Unternehmen und Vertriebsprozesse sind alle unterschiedlich. Es gibt nur ...
  • Sofort lieferbar
REDLINE VERLAG
Gebunden
Jacqueline Althaller
Wie zehn Jahre Social Media die Businesskommunikation verändert haben

Erfolgsfaktor Social Media vom taktischen Geplänkel zur strategischen Kommunikation

Wurden die sozialen Medien anfangs vielfach noch belächelt, so avancierten sie über die Jahre zum entscheidenden Kommunikationskanal. Viele Unternehmen fahren bereits eine Social-Media-Strategie ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
RHEINWERK COMPUTING,RHEINWERK VERLAG
Gebunden
Britta Schlömer,Tobbias Schlömer
Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme


Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. Unsere Autoren bieten Ihnen einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und führen Sie strukturiert durch alle Arbeitsbereiche. Darüber ...
  • Sofort lieferbar
BELTZ
Kartoniert/Broschiert
Mini-Handbücher
Sonja Kreye
Positionierung - Kundengewinnung - Verkaufsstrategien

Die besten Methoden, um das Coaching-Business profitabel zu machen.
  • Sofort lieferbar
SCHÄFFER-POESCHEL
Gebunden
Enrico Purle,Susanne Steimer
Ein systematischer Werkzeugkasten für Ihren Kundenerfolg. Mit über 120 Visualisierungen


An vertriebsunterstützenden Werkzeugen mangelt es nicht, dennoch hapert es häufig am korrekten Einsatz und einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Vertriebsprozesses und seiner Optimierungspotenziale.

Mit einer kompakten Übersicht ermöglicht das Buch eine schnelle ...
  • Sofort lieferbar
DIPLOMICA
Kartoniert/Broschiert
Martin Syllaba
Fachliche und soziale Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb

Globalisierte Märkte, nahezu weltweit vereinheitlichte, genormte Produkte und Dienstleistungen auf der einen Seite, professionelle Einkaufs- und Beschaffungsprozesse, Ausschreibungen und Bietergespräche im Drop-Out-Modus auf der anderen Seite: Das Ergebnis sind immer komplexer werdende ...