Papierflugzeuge

... die wirklich fliegen

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
4,99 €
inkl. MwSt.

Faltspaß für Groß und Klein

Origami ist auf der ganzen Welt bei Jung und Alt beliebt - und am meisten Spaß macht es, wenn man etwas faltet, was auch funktioniert. Dieses Buch enthält 20 Flugzeuge und andere Flugobjekte, wovon man jedes zum Fliegen bringen kann. Vom einfachen Gleiter bis zum kniffligeren Starfighter finden Sie hier neben den Anleitungen zum Falten auch genaue Angaben, wie man die Modelle halten muss, damit sie in die ideale Flugposition kommen. Das Falten der Flieger gelingt dank der klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Abbildungen kinderleicht. Probieren Sie's aus!

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

Nick Robinson ist Informatikdozent, Internetautor und Schriftsteller und lebt in Sheffield. Er faltet schon seit über zwanzig Jahren und ist Vorstandsmitglied der British Origami Society. Mehr als 150 seiner Origami-Kreationen sind in fünfzehn Ländern rund um die Erde veröffentlicht worden.
Mehr von Nick Robinson

Originelle Ideen Schritt für Schritt gefaltet. 17 Modelle in 3 Schwierigkeitsstufen
NAUMANN & GÖBEL
Gebunden
  • Sofort lieferbar
5,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\