Die schlechtesten Flachwitze der Welt

Witzebuch, Geschenkbuch für Kinder und Flachwitzfans

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
5,95 €
inkl. MwSt.

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Füße hoch - Flachwitze im Anflug!
Originell und unwiderstehlich lustig - Mit dieser Sammlung von über 400 Flachwitzen ist Spaß für die ganze Familie garantiert.

Was ist pink und ganz schön frech?
Eine Schlimmbeere.

Wer lebt im Himalaya und bastelt gerne?
Der Kneti.

"Lass uns an der Ecke treffen!", sagt die eine Wand zur anderen.

Tina Barsch wurde an einem warmen Januarmorgen 1985 in Forellenhausen geboren. Nachdem sie die Grundschule erfolgreich absolviert hatte, beschloss sie, ihre schulische Ausbildung trotz freizeitlicher Verlockungen nicht gleich an den Nagel zu hängen, und besuchte fortan die Höhere Schule für dramatische Lebensführung in ihrer Geburtsstadt. Anschließend absolvierte Tina Praktika in den Bereichen Situationskomik, Kaffeekochen und Belustigung von Menschen jeden Alters, ehe sie dem Ernst des Lebens entgegentrat und ein Studium der englischen Witzkunst aufnahm. Heute lebt sie mit ihrer Monty-Python-Filmsammlung zurückgezogen auf einer Waldlichtung.
Michael Holtschulte, Jahrgang 1979, lebt mit Hund, Katzen, Spielekonsolen und Frau in Herten. Dort arbeitet er als Cartoonist für zahlreiche Zeitungen und Magazine (u.a. für Süddeutsche Zeitung, Return, Eulenspiegel, Deadline). Darüber hinaus illustriert er für verschiedene Werbeagenturen, Postkarten-, Kinderbuch-, Schulbuch- und Spieleverlage. 2012 wurde Michael Holtschulte mit dem Publikumspreis des Deutschen Preises für die politische Karikatur ausgezeichnet, 2014 mit dem des Deutschen Karikaturenpreises.Bisher sind zahlreiche Bücher von Michael Holtschulte oder mit seiner Beteiligung erschienen. Regelmäßig erscheinen neue Cartoons auf seiner Seite www.totaberlustig.de oder auf der dazugehörigen Facebookseite, die mehr als 300.000 Fans hat.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\