Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama, 1 DVD

93 Min.

  • Sofort lieferbar
7,99 €
Artikel merken
medienprofile-Rezension
Katalogisat
medienprofile-Rezension

Pinky träumte schon immer davon, Mitglied in der Piratencrew von Käpt'n Säbelzahn zu sein. (FSK: ab 0)
Ein Waisenjunge und seine Freundin schleichen sich an Bord des Piratenschiffs von Käpt'n Säbelzahn, der den kindischen König Rufus um die Schätze seines Reichs Lama Rama erleichtern will. Während es eine konkurrierende Bande ebenfalls auf das Gold abgesehen hat, sucht der Junge nach seinem verschollenen Vater. Spannend-humorvolle, mit leichter Hand inszenierte Realverfilmung um die populäre norwegische Seeräuberfigur. Das turbulente Abenteuer spinnt kindgerechtes Seemannsgarn mit unblutigen Gefechten, viel Klamauk und jungen sympathischen Darstellern, die zur Identifikation einladen.
Pinky träumte schon immer davon, Mitglied in der Piratencrew von Käpt'n Säbelzahn zu sein. Dieser ist in Besitz einer Landkarte, auf der der Schatz von Lama Rama eingezeichnet ist. Doch auf diese Karte sind auch der Barsche Björn und seine Piraten scharf. Sie stehlen die Karte und entführen Pinky. Es beginnt eine aufregende Jagd über die raue See. In Lama Rama bekommen die rivalisierenden Schatzjäger es mit dem verrückten König Rufus und dessen zwielichtigem Bruder Badal zu tun. Nun liegt es an Pinky, sich zu beweisen, um sich endlich einen festen Platz in Säbelzahns Crew zu verdienen. Doch wird sein Plan auf gehen?
  • Das könnte Sie auch interessieren