Entscheidung am Mount Everest

Eine packende Abenteuergeschichte in eisigen Höhen!

  • Sofort lieferbar
7,99 €
inkl. MwSt.


Nichts für schwache Nerven!

Den Mount Everest besteigen - welcher Bergsteiger träumt nicht davon. Für den 14-jährigen New Yorker Peak Marcello könnte dieser Traum schon bald Wirklichkeit werden. Sein Vater, ein weltberühmter Bergsteiger, nimmt ihn mit auf eine Everest-Tour. Schafft Peak den Aufstieg, wäre er der jüngste Mensch, dem dies je gelungen ist. Ein Fernsehteam steht auch schon bereit, um alles zu dokumentieren. Doch bis zum Gipfel ist es ein langer und gefährlicher Weg, auf dem jede falsche Entscheidung den Tod bedeuten könnte.

Ein spannender Jugendroman für alle Abenteuerer ab 12!


Roland Smith wurde 1951 in Portland, USA, geboren. Er studierte Englisch und wollte eigentlich schon immer Schriftsteller werden. Bevor er sich jedoch ganz dem Schreiben widmete, arbeitete er über zwanzig Jahre lang in verschiedenen Zoos. Roland Smith lebt mit seiner Frau in der Nähe von Portland.

Leo Strohm, geboren 1961, aufgewachsen auf dem Dorf, Studium in Schwaben, Baden und Schottland, Bergsteigerausbildung in der Schweiz, war noch nie am Mount Everest und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Hamburg.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\