Eisweihnacht

Eine Wundergeschichte

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.

Wenn aus Wünschen Wunder werden ...

Der Waisenjunge Josua wird im Eiswinter 1844 in Frankfurt auf die Straße gesetzt. Halberfroren läuft er Elise Best über den Weg, die allerdings eigene Sorgen hat: Ihr Vater hat soeben den Bankrott des Geschäftes verkündet. Elise soll sofort heiraten, um versorgt zu sein. Dummerweise hat sie ein lahmes Bein, und der einzige sich anbietende Heiratskandidat ist ein alter Pfarrer. Ein Weihnachtswunder muss her, für Elise und für Josua ...

Berger, RuthRuth Berger ist Historikerin und Autorin der Romane Die Reise nach Karlsbad, Die Druckerin, Miss Lucy Steele und Gretchen, die von der Presse alle begeistert aufgenommen wurden. Ruth Berger lebt in Frankfurt.

Eines der schönsten Weihnachtsbücher, die ich je gelesen habe. Wetzlarer Neue Zeitung
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\