Liebe ist das Größte überhaupt

Bilderbuch über die Beziehung zwischen Eltern & Kindern

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Ein Liebesbrief an das eigene Kind

"Mein kleiner Schatz - wie groß du bist!", sagt die Mama zu ihrem Kind. Sie zeigt ihm, dass die Welt voller kleiner Wunder ist. Obwohl das Kind größer ist als die summende Hummel oder das wehende Gras, ist es auch noch sehr klein. Kleiner als die leuchtenden Sterne im Universum oder die unendliche Weite der Wüste, zum Beispiel. Vor allem aber ist das Kind kleiner als die unendliche Liebe, die sich wie ein wärmender Mantel um alles legt.

Ein poetisches Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren, das die Verbindung von Familie, Natur und Liebe feiert und ein besonderes Geschenk zu Geburt, Taufe oder Muttertag.


Joseph Kuefler ist Unternehmer und hat bereits zahlreiche Bilderbücher geschrieben und illustriert. Er lebt mit seiner Familie in Oregon, USA.

Christiane Schwabbaur war über 20 Jahre Lektorin im Hanser Kinderbuch, bevor sie sich 2020 als freie Lektorin, Korrektorin, Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Mehr unter www.phantasielabor.de.

"Dieses Buch erzählt nicht nur von der Liebe, es ist auch mit ganz viel Liebe gemacht." ERF Jess 20230709
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\