Erzählungen für Kinder im ersten Lesealter

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
LOEWE,LOEWE VERLAG , 2016
Gebunden
Tafiti 7
Julia Boehme
Komm mit nach Afrika und lerne die Welt des beliebten Erdmännchens kennen - Erstlesebuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebtes Thema: Tiere + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel + Geeignet zum Vorlesen und ersten Selberlesen + Ideal zum ...
  • Sofort lieferbar
OETINGER , 2016
Gebunden
King-Kong
Kirsten Boie
Büchersterne. 2./3. Klasse


Jan-Arne ist ganz aufgeregt: Seine Fußballmannschaft wurde ausgelost, um bei einem richtigen Bundesligaspiel zusammen mit seiner Lieblingsmannschaft ins Stadion einzulaufen. So nah waren Jan-Arne und Michi ihren Fußballhelden noch nie! Klar, dass auch King-Kong das Spiel nicht verpassen darf....
  • Sofort lieferbar
MORITZ , 2016
Gebunden
Antje Damm

Ich heiße Fred und ich habe ein Wunder erlebt. Gut, nur ein kleines Wunder, aber es ist wirklich so passiert! Fred und Emil treffen sich nachmittags oft zum Fußballspielen. Wenn nur Herr Kruzinna, der blöde Nachbar, nicht wäre! Der kann Kinder nicht leiden und fußballspielende schon gar nicht....
  • Sofort lieferbar
DUMONT BUCHVERLAG GRUPPE , 2016
Gebunden
Zehn Wege zum Glück als Vorlesegeschichten

Leo Bormans' Schlüssel zum Glück - im Bilderbuchformat
  • Sofort lieferbar
Insel Verlag , 2015
Kartoniert/Broschiert
insel taschenbuch 4406
Die schönsten Geschichten vom Jesuskind zum Vorlesen

Von der wundersamen Geburt des Jesuskindes in einem Stall zu Bethlehem erzählt uns die Weihnachtsgeschichte. Es waren die Hirten auf dem Feld, die als Erstes zu dem Baby eilten und die frohe Botschaft in die Welt verbreiteten .... Doch vieles was einst an der Krippe - vielleicht - noch ...
  • Sofort lieferbar
CBJ , 2016
Gebunden
Die Minus-Drei-Reihe 5
Ute Krause

Regen, Regen, nichts als Regen ... und das auch noch in den Ferien! Der kleine Dinosaurier Minus und sein Haustier, das Urmädchen Lucy, freuen sich, als über Farnheim endlich wieder die Sonne scheint. Und es wartet eine große Überraschung auf sie: Im Tal hat sich ein riesiger See gebildet....
  • Sofort lieferbar
OETINGER , 2016
Gebunden
Paul Maar
Mit Gedichten, Geschichten und Spielen durchs ganze Jahr


"Kakadu und Kukuda" ist eine farbenfrohe Anthologie, die die ganze Bandbreite des kreativen Schaffens von Paul Maar, einem der beliebtesten Kinderbuchautoren Deutschlands, präsentiert. Dieses Hausbuch ist ein echtes Fest für die Sinne, vollgepackt mit charmant-witzigen Gedichten, ...
  • Sofort lieferbar
KLETT KINDERBUCH VERLAG , 2016
Gebunden
Die wilden Schulzwerge 2
3/2
Meyer/Lehmann/Schulze
Die wilden Schulzwerge. Band 2

Als Frau Schrock das Sportfest für die Klasse 1c ankündigt, freut Richard sich schon auf den Siegerpokal. Andere Kinder sind nicht so begeistert. Deshalb denken sich Anton, Selin und ihre Freunde mal wieder etwas Besonderes aus. Sport frei - aber auf Wilde-Zwerge-Art!
  • Sofort lieferbar
ATLANTIS ZÜRICH
Gebunden
Lorenz Pauli
28 Geschichten aus dem Zoo und dem Leben. Ausgezeichnet mit dem Schweizer Kinder- und Jugendmedienpreis 2017


Schweizer Kinder- und Jugendmedienpreis 2017

Zwischen Rosa und Rigo geht es um Kleines und Großes: Um große Gefühle einer kleinen Maus und um kleine Weisheiten eines großen Leoparden. In 28 Geschichten entwickeln Rigo und Rosa gemeinsam Gedanken zu Vertrauen, Langeweile, ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
FISCHER DUDEN , 2015
Gebunden
Lesen lernen 1. Klasse 5
Luise Holthausen
Kinderbuch für Erstleser ab 6 Jahren. Mit Überraschung zum Download

Eine anrührende Geschichte über das Fest der Liebe
  • Sofort lieferbar
KLETT KINDERBUCH VERLAG , 2016
Gebunden
Elefant und Schweinchen
Mo Willems


Elefant Gerald und Schweinchen sind unzertrennlich. Gemeinsam erleben die beiden ungleichen Freunde die aberwitzigsten Abenteuer.

Elefant Gerald ist nicht gerade begeistert: Er hat einen Vogel - und zwar mitten auf dem Kopf!
Doch was ist schlimmer als ein Vogel auf dem Kopf?...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\